Volksbegehren in Österreich erfolgreich!


Vom 23. bis 30. Januar haben 562.552 das Volksbegehren gegen TTIP, CETA & TiSA in Österreich unterzeichnet.
Nun muss sich der Nationalrat damit befassen, und dieses Votum kann er nicht einfach ignorieren.

In Deutschland haben wir diese Möglichkeit nicht, es gibt es immer noch keine bundesweiten Volksentscheide! Der Mehr Demokratie e.V. sammelt dafür Unterschriften

Aber in Schleswig-Holstein hat das Bündnis für die Volksinitiative SH stoppt CETA bereits über 18.500 von den erforderlichen 20.000 Unterschriften gesammelt. Es ist also fast geschafft, wer in Schleswig-Holstein wahlberechtigt ist und noch nicht unterschrieben hat, sollte das schnellstmöglich nachholen:
Jetzt unterschreiben!

Print Friendly, PDF & Email
Be Sociable, Share!

Antwort schreiben




Wenn Du ein Bild zusammen mit Deinem Kommentar veröffentlichen möchtest, wähle ein Gravatar.